Unser Bürgermeisterkandidat für Niederorschel

von Admin (Kommentare: 0)

CDU-Bürgermeisterkandidat 2015 steht fest

Am 15. April 2015 hat der Ortsverband Niederorschel in einer Mitgliederversammlung seinen Kandidaten zur Bürgermeisterwahl am 31. Mai 2015 aufgestellt.

Als Kandidat wurde Ingo Michalewski vorgeschlagen.

Bei der geheimen Abstimmung erhielt er 23 von 25 der abgegebenen Stimmen und ist somit mit 92% der Stimmen als Kandidat der CDU zur Wahl des Bürgermeisters nominiert worden.
 
Seine bisherige Tätigkeit im Gemeinderat und seine juristische Ausbildung sind eine sehr gute Grundlage für die Ausübung dieses verantwortungsvollen Amtes.

Ingo Michalewski

Jahrgang 1977, in Niederorschel geboren
Schulbesuch in Niederorschel und Leinefelde
Grundwehrdienst in Bad Salzungen
Studium der Rechtswissenschaften in Jena und Göttingen
Referendariat am Landgericht Mühlhausen
seit 2005 zugelassener Rechtsanwalt in Worbis
verheiratet, drei Kinder
Mitglied im Gemeinderat seit 2004
Fraktionsvorsitzender seit 2009
 
gezeichnet
Erwin Hunold
Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes

Zurück