Erwin Hunold schließt nochmalige Kandidatur aus

von Admin (Kommentare: 0)

Eine nochmalige Kandidatur kommt für mich nicht in Frage

Liebe Niederorschler,

als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes bin ich stolz auf unsere Gemeinde und auf das, was wir in 24 Jahren mit dem mehrheitlich von der CDU geführten Gemeinderat erreicht haben.

Ich unterstütze mit meiner ganzen Kraft Ingo Michalewski als Bürgermeisterkandidat. Mit seiner beruflichen Qualifikation und seinen Erfahrungen im Gemeinderat hat er für mich die besten Voraussetzungen, dieses Amt gewissenhaft auszuüben.

Am 30. September endet meine Amtszeit als Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft. Für die nächsten 4 Jahre bin ich für unsere Gemeinde noch Vertreter im Kreistag des Landkreises Eichsfeld und zugleich ehrenamtlicher Stellvertreter des Landrates. Das ist für mich ein guter Übergang in den Ruhestand.

Eine nochmalige Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Niederorschel kommt für mich nicht in Frage.

Erwin Hunold

 

Niederorschel, im Mai 2015

Zurück